Herbstball in Voßwinkel

31.10.2022

Zu Gast in Voßwinkel beim Herbstball des Kreisschützenbundes Arnsberg "Altes Amt Hüsten".

Der Herbstball ist seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Terminkalenders. Die Vereine des westlichen Kreisschützenbundes Arnsbergs, auch "Altes Amt Hüsten" genannt, treffen sich einmal im Jahr zum Herbstball um die Schützenfestsaison ausklingen zu lassen. Zusammen mit unserem König Tobias Belz und einem Teil des Hofsaates sowie unseren Vorstandsmitgliedern samt Partnern ging es in diesem Jahr nach Voßwinkel. Nach dem Einzug der Königspaare in die Voßwinkler Halle wurde bei einem gemütlichen Zusammensein und guter Musik, umrahmt vom Musikveren und Spielmannszug Voßwinkel sowie der Partyband 2Night, bis nach Mitternacht ein geselliger Abend verbracht.